Waschbären in The Forest finden

Februar 28, 2021

von Mugen

Geschätzte Lesezeit:   Minuten

Kategorien:  Spiele

The Forest ist ein nervenaufreibendes Videospiel. Das Spiel beginnt mit einer melancholischen Storyline, die mich mit ihrem Thema und ihren Konzepten sehr gefesselt hat. Das Survival-Setup erlaubt es, verschiedene Aktivitäten durchzuführen, um zu überleben. Tiere zu jagen ist eine dieser Aktivitäten, und einen Waschbären im Wald zu finden ist nicht so einfach!

Waschbären in "The Forest" finden

In diesem Spiel ist der Waschbär eines der seltensten Tiere, das schwer zu finden ist. Du könntest dich fragen, warum Waschbären im Wald unverzichtbar sind. Da das Thema des Spiels das freie Überleben in der dicht bewaldeten Halbinsel ist, werden verschiedene Schutzmaßnahmen benötigt. Einer davon ist der Schutz vor kaltem Wetter. Der Wärmeanzug ist einer der Rüstungsgegenstände, um vor kaltem Wetter zu schützen.

Wie erhält man einen Wärmeanzug?

Waschbären sind essentiell, um einen Wärmeanzug zu erhalten. Für einen Warmsuit benötigt man ein Waschbärfell, vier Wildschweinfelle, sechs Hirschfelle, ein Kaninchenfell, zwei Tücher und zwei Seile. Dieser Anzug wird mir helfen, in der Kälte zu überleben. 

Video

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren

Er schützt vor Kälteschäden und ermöglicht auch das Schwimmen bei kaltem Wetter. Das Töten eines Waschbären gibt dir folgenden Loot; zwei Fleisch, ein Waschbärfell und einen Waschbärkopf. Du kannst bis zu 10 Waschbärenfelle im Inventar mit dir rumtragen. 

Taktik um Waschbären im Wald zu finden

Wie man einen Waschbären im Wald findet, wird in den Spielforen viel diskutiert. Der Waschbär ist in der Version v0.31 ein nachtaktives Tier. 

Mit der aktualisierten Version ist es also ziemlich klar, wo Waschbären zu finden sind:

  • Man kann Waschbären an der nördlichsten Stelle des Flusses in der Nähe des kleinen Teiches entdecken.
  • Sie sind oft über den fruchtbaren Ländern und den grasbewachsenen Hochebenen zu finden.
  • Waschbären sind in der Mitte der nördlichen Region der Karte zu finden. Das Cockpit ist der meistbesuchte Ort.

In der Nacht ist die Jagd auf einen Waschbären in dieser Region angenehmer. Der Schnee reflektiert das Mondlicht und sein Kontrast zum dunklen Fell des Waschbären macht es einfacher, ihn zu entdecken. Um schneller in die Schneeregion zu gelangen kannst du auch einen The Forest Cheat verwenden.

Waschbären in der dicht bewaldeten Halbinsel zu finden, ist eine ziemliche Aufgabe. Im Gegensatz zu kleinen Tieren kann ich jede Waffe benutzen, um einen Waschbären im Wald zu töten. Ein Speer oder ein Bogen erfüllen den Zweck. Aber um eine bessere Position zu bekommen und den Waschbären nicht abzulenken oder weglaufen zu lassen, ist der Pfeil & Bogen die perfekte Waffe. 

Welche Tiere gibt es noch in The Forest?

The Forest ist ein aufregendes Spiel. Die Jagdunternehmungen in diesem Spiel sind voller Nervenkitzel und Abenteuer. Die Tiere in diesem Spiel fallen in verschiedene Kategorien. Waschbär, Fledermaus, Schildkröte, Kaninchen, Meeresschildkröte, Vogel, Hirsch, Eidechse, Eichhörnchen und Fisch unter die passive Kategorie. Diese Tiere können keinen Schaden anrichten. Mit dem passenden The Forest Mod kannst du das Spiel mit weiteren Inhalten bereichern.

Krokodile, Wildschweine und Haie fallen unter feindliche Tiere im Wald. Wir müssen in der Nähe dieser Tiere vorsichtig sein. Sie werden angreifen, wenn sie provoziert werden.

Tiere wie Ameisen, Seesterne, Spinnen, Frösche und Fliegen fallen unter dekorative Tiere. Diese Tiere fügen dem Spiel keinen Zweck hinzu. Sie verschönern nur die Optik des Spiels. 

Fazit

Es ist zu beachten, dass die Verfügbarkeit der Waschbären im schweren Modus schwieriger ist.  Auf die übliche Art und Weise ist es nicht so schwierig wie im schweren Modus. Eine der einfachsten Methoden, um Waschbären zu finden, ist es, sich mit dem Standort vertraut zu machen. Die Karte ist ein großartiges Hilfsmittel zur Orientierung.

Das Videospiel ist akribisch geplant und gestaltet, dass man sich unheimlich in der Spielumgebung verloren fühlt. Die Klarheit des Sounds ist so gut, dass es hilft, Tiere durch das Knirschen eines Blattes zu finden. Survival und Crafting as its Best 🙂

FAQ - Häufig gestellte Fragen & Antworten

Wo finde ich Waschbären im Spiel?

Im Schneegebiet findest du viele Waschbären. Alternativ auch im Waldgebiet kurz bevor das Schneegebiet anfängt. Zum Jagen empfehle ich dir Pfeil & Bogen, Speer oder eine Armbrust zu verwenden.

Wo finde ich die Karte?

Die Karte lässt sich in The Forest in der 2. Höhle finden, der "Hanging Cave". Der Eingang zur Höhle befindet sich im großen Dorf in der Nähe von einem Haufen Totenköpfen. Wenn du im Spiel das erste Mal stirbst, wirst du an diesen Ort gezogen. Dort hängst du dann an einem Seil und ganz in der Nähe befindet sich die Karte.

Wo finde ich den Wärmeanzug?

Der Wärmeanzug muss hergestellt werden. Folgende Materialien werden dazu benötigt: Ein Waschbärenfell, vier Wildschweinfelle, sechs Hirschfelle, ein Kaninchenfell, zwei Stoffe & zwei Seile.

Weitere Quellen

Könnte dir auch gefallen

Author

Mugen

Hey ho, mein Name ist Viktor (Aka Mugen). Ich bin Ü30 und habe es mir zum Hobby gemacht wie Sherlock Homes durch das World Wide Web zu streifen. Immer auf der Suche nach Themen und Fragen die mich und viele andere interessieren. Technik, Computer & natürlich Gaming.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>