About


geändert am von

Wer steckt hinter Mugens Reviews?

Hey ho, mein Name ist Viktor (Aka Mugen). Ich bin Ü30 und habe es mir zum Hobby gemacht wie Sherlock Homes durch das World Wide Web zu streifen. Immer auf der Suche nach Themen und Fragen die mich und viele andere interessieren. Technik, Computer, Natur, Tiere und gerade die praktischen Dinge im Leben interessieren mich am meisten.

Gerade in dieser Zeit wo man mit Informationen von allen Seiten bombardiert wird, finde ich persönlich, macht es einem Selbst immer schwerer vernünftige Produkte oder Tests zu finden die einem nicht gleich das Portmonee sprengen oder einen mit langen Seiten von Erläuterungen und Texten das Gehirn zum Kreiseln bringen.


Also erschuf ich Mugens Reviews. Durch meinen Beruf habe ich täglichen Umgang mit technischen Dingen. Diese drehen sich um Computer, virtuelle Realität und viele andere Bereiche. Ich eigne mir dazu viel Wissen selbst an und recherchiere zu den Themengebieten die mich interessieren sehr genau. Dabei Versuche ich mich über die neuste Technologie zu informieren, man will ja up to date bleiben.

Genauso wie im beruflichen fasziniert mich auch Privat alles was mit der virtuellen Welt zusammen hängt und ich hege eine große Leidenschaft für das Spielen am PC. Ich genieße es auch Film- und Serienmarathons zu zelebrieren. Schon viele Stunden verstrichen, wenn ich mich in der Welt von Minecraft, Rust, WoW, CS:GO, The Forest oder zahlreichen anderen Spielen verlor. Konsolenspiele wie Uncharted oder Dark Souls faszinieren mich und sorgten schon für manch unruhige Nacht.


Natürlich bin ich nicht 24/7 nur am PC, auch wenn das vielleicht gerade den Anschein erweckt. In der realen Welt ist mein Interessenspektrum genauso vielseitig. Natur, Tiere und alles rund ums Basteln & Handwerken, gestalten meinen Alltag genauso spannend. Mein kleiner Mitbewohner Mr. KK (Herr Kismo von Keks) , ein kleiner Garfieldkater hält mich ganz schon auf Trab.

Also bastle ich ihm Schlafplätze und denke mir lustige Spiele für ihn aus. Aber nicht nur Katzenmöbel, sondern auch andere Dinge die sich rund um Haus, Garten und Wohnen drehen erwecken meinen Tatendrang immer wieder aufs Neue.
Und um all dem auch mal zu entfliehen. Hier ein kleiner Rat…
…raus in die Natur und den Geist richtig baumeln lassen oder beim Wandern seine eigenen Abenteuer erleben!

So, genug geplaudert. Ich hoffe euch gefällt meine Seite und ich kann euch in manchen Dingen weiterhelfen.


>
libero. mattis ut leo. Sed ante. id vel, non sed