About US

Was ist Mugens-REviews

Hey ho, mein Name ist Viktor (Aka Mugen). Ich bin Ü30 und habe es mir zum Hobby gemacht wie Sherlock Holmes durch das World Wide Web zu streifen. Immer auf der Suche nach Themen und Fragen, die mich und viele andere interessieren. Technik, Computer und gerade die praktischen Dinge im Leben interessieren mich am meisten.

Gerade in dieser Zeit, wo man mit Informationen von allen Seiten bombardiert wird, finde ich persönlich, macht es einem selbst immer schwerer vernünftige Produkte oder Tests zu finden, die einem nicht gleich das Portmonee sprengen oder einen mit langen Seiten von Erläuterungen und Texten das Gehirn zum Kreiseln bringen.

Also erschuf ich Mugens Reviews. Durch meinen Beruf habe ich täglichen Umgang mit technischen Dingen. Diese drehen sich um Computer, virtuelle Realität und viele andere Bereiche. Ich eigne mir dazu viel Wissen selbst an und recherchiere zu den Themengebieten, die mich interessieren, sehr genau. Dabei versuche ich mich über die neuste Technologie zu informieren, man will ja up to date bleiben. Ilja (aka iTasty) hilft bei der Umsetzung der Ideen und sorgt dafür, dass die Seite rund läuft. Außerdem interessiert er sich extrem für Open World Spiele und Indie-Games.

WAS TUN WIR HIER

Genauso wie im Beruflichen fasziniert uns auch Privat alles, was mit der virtuellen Welt zusammen hängt und wir hegen eine große Leidenschaft für das Spielen am PC.  Schon viele Stunden verstrichen, wenn wir uns in der Welt von Minecraft, Rust, WoW, CS:GO, The Forest, Valheim oder zahlreichen anderen Spielen verloren.

Natürlich sind wir nicht 24/7 nur am PC, auch wenn das vielleicht gerade den Anschein erweckt. In der realen Welt ist unser Interessenspektrum genauso vielseitig. 

DIE KÖPFE DAHINTER

  Mugen

SEO / Texte
Viktor (Aka Mugen, 33 Jahre) kümmert sich um den Content auf der Homepage und recherchiert fleißig zu den einzelnen Themen bevor ein Beitrag publiziert wird.  In seiner Freizeit zockt er gerne am PC Kompetitive-Spiele, unternimmt Wanderungen und treibt Sport. Er genießt es auch Film- und Serienmarathons zu zelebrieren.

    iTasty

Creative Director
Ilja (Aka iTasty, 31 Jahre) verwaltet, programmiert und optimiert die Homepage und sorgt dafür, dass ALLES vernünftig funktioniert. Hin und wieder schreibt er einen Test zu Gaming Hardware. In seiner Freizeit bastelt er gerne an seinem Gaming PC, zockt Spiele und bastelt Technik-Gadgets.