Bestes Nintendo Switch Zubehör

Mai 13, 2021

von Mugen

Geschätzte Lesezeit:   Minuten

Kategorien:  Zubehör

In diesem Guide zeigen wir dir sinnvolles Nintendo Switch Zubehör für die neuste Nintendo Konsolengeneration.

Du hast endlich die Nintendo Switch in der Hand, die du dir schon lange gewünscht hast? Herzlichen Glückwunsch! Endlich hältst du eine Hybridkonsole voller Videospiele in den Händen, mit der du dank ihres tragbaren Charakters stundenlang drinnen oder draußen spielen wirst.

Natürlich ist keine Nintendo Switch wirklich komplett ohne das richtige Zubehör. Solches Zubehör verbessert das Spielerlebnis, entweder weil es ergonomischer ist, weil es deine Konsole anpasst oder weil es dir viel mehr Kapazität gibt, um eine unendliche Anzahl von Spielen zu speichern.

Bestes Nintendo Switch Zubehör

Gaming Controller, Docks, Speicherkarten, Adapter und mehr. Das für die Nintendo Switch erhältliche Zubehör ist vielfältig, aber dies sind die essentiellen Dinge, um das Beste aus deiner neuen Hybrid-Konsole herauszuholen.

Hier sind also die fünf essentiellen Zubehörteile für Nintendo Switch, die du 2021 unbedingt haben musst. Los geht's!

Ein verstellbarer Ständer für Switch

Mit dem verstellbaren Ständer kannst du deine Konsole auf eine sehr stabile und haltbare Basis stellen. Viele Nutzer beschweren sich darüber, dass das Bein, mit dem die Nintendo Switch geliefert wird, um sie zu stützen, ein wenig fadenscheinig und unbequem ist. Stattdessen bietet dir dieser Ständer eine stabile Unterstützung, die in drei verschiedenen Winkeln platziert werden kann. Er ist sogar offiziell von Nintendo lizenziert!

Suche nach einem verstellbaren Ständer für die Nintendo Switch. Mit rutschfesten Gummiknöpfen und verstellbarem Winkel. Lässt den USB-Anschluss frei, sodass du die Konsole aufladen kannst, während sie auf dem Ständer steht.

Kaufe ihn zum besten Preis. Der Ständer lässt den USB-Anschluss der Konsole vollständig zugänglich, sodass du sie aufladen kannst, während du spielst, und dich nicht entscheiden musst, ob dir der Akku ausgeht oder du aufhörst zu spielen. Er verfügt über rutschfeste Gummiknöpfe und wenn du ihn nicht benutzt, kannst du ihn flach zusammenklappen, damit er keinen Platz wegnimmt.

Ein HDMI-Adapter für unterwegs: Nintendo Switch HDMI

Wenn du die originale Nintendo Switch Docking Station durch ein anderes ersetzen möchtest, das exklusiv für die perfekte HDMI-Anpassung entwickelt wurde, hast du diesen Nintendo Switch HDMI Hub Adapter. Mit diesem Adapter kannst du deine Konsole an jeden HDMI-Anschluss anschließen und eine Auflösung von 1.080 Pixeln beibehalten. Außerdem leitet dieses Dock die Wärme ab, so dass die Konsole nicht überhitzt, ein Problem, das bei dem Original-Dock häufig auftritt.

HDMI-Adapter für Nintendo Switch. Mit Wärmeableitung, damit die Konsole nicht überhitzt, und der Möglichkeit, sie während des Gebrauchs aufzuladen. Darüber hinaus ist das Design sehr leicht und tragbar, sodass du ihn überall hin mitnehmen und deine Spiele mit seinem Multifunktionsmodus genießen kannst. Sie bietet 4K-Unterstützung und du kannst sie auch für einige Samsung-Handys und MacBooks verwenden, und du kannst deine Konsole aufladen, während du spielst!

Ein extra Controller

Wir haben dir schon mehr als einmal vom Extra-Controller erzählt. Er ist eines der besten Third Party Peripheriegeräte auf dem Markt, da er mit einer großen Anzahl von Geräten kompatibel ist. Er wird in der Regel für mobiles Gaming verwendet.

Sein Design zeichnet sich durch ein halbtransparentes Cover mit farbiger RGB-LED-Hintergrundbeleuchtung auf den ABXY-Tasten und dem rechten Joystick aus. Er verfügt über konfigurierbare Tasten, um komplexe Makros zuzuweisen, die zu deinem Spielstil passen. Der Controller mit RGB-Beleuchtung ist kompatibel mit Nintendo Switch, PC-Spielen über Bluetooth oder USB-Kabel und für Android-Handys, iPhone oder sogar iPad.

Um Realismus und Immersion zu gewährleisten, verfügt er über einen asymmetrischen Vibrationsmotor mit fünf Geschwindigkeitsstufen. Er funktioniert mit WiFi 2.4GHz, Bluetooth 4.0 und einer USB-Verbindung. Er hat eine Reichweite von 10 Metern und einen 600 mAh-Akku, der dir stundenlanges, unterbrochenes Spiel ermöglicht.

Peripheriegeräte

Auch über die Peripherie haben wir schon mehrfach berichtet, die mit einem ihrer Starprodukte in die Liste zurückkehrt: Das Split Pad Pro, der Controller, der die Joy-Con ersetzen und zu deiner Lieblingsperipherie für Nintendo Switch werden soll.

Viele Nutzer beschweren sich, dass die Peripheriegeräte ziemlich unbequem sind, besonders wenn man mehrere Stunden zu Hause spielt. Split Pad Pro löst dieses Problem mit einem viel ergonomischeren und größeren Design, das die Griffigkeit verbessert und für stundenlangen Komfort sorgt. Diese aufsteckbaren Controller für Nintendo Switch verfügen über mehrere Features, die sie auszeichnen, sowie über ein viel ergonomischeres Design. In unserem großen Ratgeber findest du noch weiteres Gaming Zubehör für Konsolen.

Er verfügt über eine offizielle Nintendo-Lizenz und programmierbare Rückentasten zum Speichern von Makros. Außerdem verfügt er über eine Turbofunktion mit drei Einstellungen von fünf, zehn und zwanzig Drückern. Und natürlich ist sie mit dem Switch-Dock kompatibel, sodass du die Konsole aufladen kannst, ohne sie zu entfernen.

Der Nachteil ist, dass sie einige Funktionen opfert, wie z.B. den Akku, HD-Vibration, Beschleunigungsmesser, Gyroskop, NFC oder Infrarot-Bewegungskamera. Dafür verspricht sie aber eine Ergonomie und einen Komfort, den du für nichts auf der Welt eintauschen möchtest.

Eine microSD-Karte mit hoher Kapazität

Eine weitere häufige Beschwerde über die Nintendo Switch ist, dass sie zu wenig Speicher hat. Mit ihren 32 GB passt sie kaum in den breiten Katalog an Spielen, den sie uns bietet, also ist die Option klar. Es handelt sich um eine Class 10 Karte, die bei Bedarf einen Adapter enthält. Mit ihrer Kapazität von 256 GB kannst du ein Spiel nach dem anderen herunterladen, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass dir der Platz ausgeht, also vergiss es, ein Spiel zu opfern, um den Titel auszuprobieren, den du so gerne spielen möchtest.

Sie rühmt sich mit ultraschnellen Übertragungsgeschwindigkeiten, mit einer Lesegeschwindigkeit von 100 MB pro Sekunde und einer Schreibgeschwindigkeit von, ebenfalls, 100 MB pro Sekunde. Die perfekte Karte für viel mehr Gaming auf deiner neuen Lieblingskonsole.

Letzte Aktualisierung am 29.07.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Könnte dir auch gefallen

Author

Mugen

Hey ho, mein Name ist Viktor (Aka Mugen). Ich bin Ü30 und habe es mir zum Hobby gemacht wie Sherlock Homes durch das World Wide Web zu streifen. Immer auf der Suche nach Themen und Fragen die mich und viele andere interessieren. Technik, Computer & natürlich Gaming.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>