Beste The Forest Mods

am
von Mugen
ca. 8 Min.
0

Hallo du, ja, genau du – der abenteuerlustige Überlebenskünstler, der die unerforschten Weiten von „The Forest“ meistert! Bereit für eine Welle frischer, spannender Inhalte, die dein Spiel völlig verändern wird? Dann bist du hier genau richtig, denn wir tauchen tief in die wunderbare Welt der Mods für „The Forest“ ein.

ModnameFunktion
ULTIMATE CHEAT MENÜBietet umfangreiche Cheats und Debug-Optionen.
MAPZeigt eine Karte des Spielgebiets an.
Repair ToolGebäude reparieren sich auf automatische Art langsam selbst.
Champions of The ForestMehr Waffen und RPG Elemente.
FULL INVENTORYVolles Inventar auf Tastendruck.
PLAYER UPGRADE POINTSErfahrung wird eingeführt womit weitere Fähigkeiten verbessert werden können.
EASY BUILDINGVereinfacht den Bau von Strukturen und Gebäuden.
TREE RESPAWNLässt Bäume wieder nachwachsen.
LONGER DAYS AND NIGHTSVerlängert die Tages- und Nachtzyklen im Spiel.
BETTER BLUEPRINTSVerbessert die verfügbaren Baupläne für Strukturen.
DIFFICULT SCALINGPasst die Schwierigkeit des Spiels an.
NO SLEEP COOLDOWNEntfernt die Abklingzeit für das Schlafen im Spiel.
BIGGER BACKPACKErhöht die Kapazität des Rucksacks des Spielers.
DAY22SPAWNCHALLENGERespawnzeit von Kreaturen selbst bestimmen.
SKIPPLANECRASHÜberspringt den Flugzeugabsturz zu Beginn des Spiels.
INFINITE ZIPLINEErmöglicht die unbegrenzte Nutzung von Seilrutschen.
CLARITYReduziert den Blur-Effekt.

17 BESTE THE FOREST MODS

Damit du die Mods auch richtig installierst, hier das passende Video dazu.

Video
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Forest ist ein Survival-Horror Spiel für PC und PS4. Entwickelt wurde es von Endnight Games. Zu Beginn des Spiels stürzt dein Flugzeug über dem Ozean ab und du findest dich auf einer einsamen Insel wieder. Erinnerungen an die erfolgreiche Serie LOST werden wach!

Allerdings bist du der scheinbar einzig Überlebende. Bald wirst du aber lernen, dass du nicht alleine auf der Insel bist. Echter Survival-Horror garantiert! Falls der Überlebenskampf zu anstrengend wird, kannst du dir auch diesen Ratgeber zu The Forest Cheats & Tipps ansehen.

ULTIMATE CHEAT MENÜ

Der erste Mod, den wir dir vorstellen wollen, ist auch zugleich der Ultimative Mod. Denn ja, dieser Mod macht dich zu Gott höchstpersönlich. Mit dem Ultimate Cheat Menu kannst du so ziemlich alles beeinflussen, was du dir vorstellen kannst.

Du kannst die Zeit anhalten, sofortiges Bauen und Reparieren ohne Wartezeit, du kannst Tiere, Gegenstände oder Feinde respawnen lassen und wenn das immer noch zu langweilig für dich ist, flieg doch mal ne Runde!

Dieser Mod bietet noch unendlich viel mehr Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen, wenn dir also nach einer Sandbox nach DEINEN Regeln ist, dann hol dir jetzt den ultimativen The Forest Mod!

MAP


Im Mod Namen verbirgt sich auch schon das Thema. Die Karte wird bei diesem Mod mächtig überarbeitet. Die Originalkarte im Spiel ist gewollt eher spartanisch gehalten, um dich noch tiefer in die Welt von The Forest eintauchen zu lassen.

Wenn du aber schon eingefleischter The Forest Fan bist, brauchst du das nicht mehr. Diese Mod-Map zeigt dir die Standorte der Kannibalen UND den Aufenthaltsort (und Namen) der anderen Spieler auf deinem Server. Nichts und niemand wird dich mehr überraschen!

Repair Tool

Falls deine Basis beschädigt wird, keine Panik! Das Gebäude kann automatisch und ohne Reparaturwerkzeug repariert werden. Alles, was du brauchst, ist etwas Zeit und Geduld. Das Gebäude wird einige Zeit brauchen, um sich selbst zu reparieren, aber schließlich wird es so gut wie neu sein!

Champions of The Forest

Champions of The Forest ist ein Mod für das Spiel The Forest, die das Spiel um eine Reihe von Funktionen erweitert und gleichzeitig den Schwierigkeitsgrad erhöht. Eines der Hauptmerkmale der Mod ist das Hinzufügen von benutzerdefinierten Waffen. Diese Waffen sollen den Spielern helfen, mit dem erhöhten Schwierigkeitsgrad umzugehen.

Außerdem fügt der Mod ein benutzerdefiniertes, RPG-ähnliches Inventarsystem hinzu, mit dem die Gamer den Überblick über ihre Ausrüstung und Gegenstände behalten können. Der Mod enthält auch eine Reihe überarbeiteter Mechaniken, wie z. B. ein Zaubersystem, das den Kampf dynamischer macht, und ein Aufstufungssystem, das den Spielern Upgrade-Punkte gibt, die sie für Perks ausgeben können. Insgesamt ist Champions of The Forest ein umfassender Mod, die das Spiel um eine beträchtliche Menge an Inhalten und Herausforderungen bereichert.

FULL INVENTORY


Auch hier verrät der Name schon das Thema, ums Inventar geht es in diesem Mod. Dieser Mod ist für alle faulen S… Spaß beiseite, dieser Mod macht vor allem für eingefleischte The Forest Fans Sinn, die einfach nur gerne bauen möchten und sich nicht lange mit den Survival Aspekten und lästigem Ressourcen-Sammeln rumschlagen möchten.

Mit einer Taste füllt sich dein Inventar mit all den Goodies, die ein Ums-Nackte-Überleben-Kämpfender sich nur wünschen kann. Klar, der Spielspaß und das tolle Gefühl sich etwas erarbeitet zu haben, bleibt hier auf der Strecke, nützlich ist dieser The Forest Mod trotzdem. Also greif zu, wir verraten es auch keinem!

PLAYER UPGRADE POINTS


Dieser The Forest Mod ist wirklich etwas Besonderes, denn er ändert das komplette Spielerlebnis! Player Upgrade Points fügt dem Spiel Erfahrungspunkte hinzu, die du durch das Töten von Feinden bekommst.

Diese Erfahrungspunkte kannst du wiederum in verschiedenste Upgrades investieren. Ausdauer, Sprungkraft, Angriffskraft und vieles mehr lässt sich hier ähnlich wie in einem RPG aufleveln.

Das eröffnet ein vollständig neues Spielgefühl, da du dir wirklich Gedanken machen musst, in welche Bereiche du deine Erfahrungspunkte stecken willst. Player Upgrade Points ist definitiv einer unserer 17 Mods für The Forest.

EASY BUILDING


Mit diesem praktischen Mod kannst du dir das Survival in The Forest um einiges einfacher machen. Mit diesem Mod halbierst du die Kosten für Gebäude! Ein guter Mittelweg zwischen dem Ultimativen Cheat Menu oder dem Full Inventory Mod. Für Casual Player, die nicht viel Zeit neben Arbeit und Familie haben, kann dieser The Forest Mod wirklich sehr praktisch sein.

Das Spielprinzip bleibt erhalten, ihr spart einfach etwas Zeit! Deshalb ist er auch in unserer Liste der Mods für The Forest.

TREE RESPAWN


Wäre das nicht cool, wenn es diesen Mod im echten Leben gäbe? Einfach mal den Regenwald nachwachsen lassen? In Tree Respawn kannst du per Tastendruck einfach Bäume nachwachsen lassen.

So musst du keine langen Wege zurücklegen, wenn du den Bereich um deine Basis bereits gerodet hast, einfach Knopf drücken und die Bäume sprießen aus dem Boden. Für alle Baumkuschler der beste Mod für The Forest.

LONGER DAYS AND NIGHTS


Auch wenn man des Englischen nicht sehr mächtig ist, kann man sich gerade noch so denken, was dieser Mod macht. Er macht die Tage und die Nächte doppelt so lang.

Somit hast du mehr Zeit am Tag deine Festung zu errichten, Ressourcen zu sammeln und dir eine gesunde Bräune zu holen. Achtung, denn die Nacht wird ebenfalls verlängert. Dieser The Forest Mod ist nichts für schwache Nerven!

BETTER BLUEPRINTS


Niemand mag Regeln. Dieser Mod erlaubt es dir, so zu bauen, wie DU es willst, nicht wie die blöden Naturgesetze es vorgesehen haben. Dieser Mod erleichtert das Bauen erheblich, besonders also für Minecraft-Fans, Hobby-Bastler und generell kreative Menschen ein Träumchen.

DIFFICULT SCALING


The Forest ist dir nicht schwer genug? Dieser The Forest Mod erlaubt dir ein noch packenderes Erlebnis, denn er lässt die Kannibalen jeden Tag etwas tödlicher werden. Beeinflusst werden verursachter Schaden, Lebenspunkte, Sichtradius etc. Verschiedene Versionen des Mods beeinflussen den Schwierigkeitsgrad noch krasser. Einfach mal ausprobieren. Ein sehr spaßiger The Forest Mod, der definitiv Schwung in die alte Förster-Bude bringt.

NO SLEEP COOLDOWN


Müde? Mit diesem The Forest Mod hat das ein Ende! Dieser Mod eliminiert die Wartezeit bis zum nächsten Schläfchen. Besonders praktisch, wenn du etwas Zeit vergehen lassen möchtest.

BIGGER BACKPACK


Realismus kann schon lästig sein. Dieser Mod erlaubt es dir unendlich viele Gegenstände mit dir zu tragen, wenn du das denn willst! Die Wahl ist bei dir, du MUSST es also nicht zwingend übertreiben und der Spielspaß und Der Realismus kann dir trotzdem erhalten bleiben. Einfach eine beliebige Nummer eingeben und voilá, Problem gelöst.

DAY22SPAWNCHALLENGE


Grade kein Bock darauf, zerfleischt zu werden? Dieser Mod gibt dir die Kontrolle über die Spawnrate der verschiedenen Feinde in The Forest. Die Wahl liegt bei dir, theoretisch kannst auch die Spawnrate aller Feinde auf 0 setzen und einfach mal gemütlich den Sonnenuntergang am Strand genießen.

SKIPPLANECRASH


Wir haben doch heutzutage alle keine Zeit. Die Leertaste zu drücken, kann aber auch wirklich enorm viel Kraft kosten. Mit diesem Mod überspringst du AUTOMATISCH die Introsequenz, ohne irgendetwas drücken zu müssen. Praktisch, nicht unbedingt lebensnotwendig, aber trotzdem heiß geliebter The Forest Mod in der Community.

INFINITE ZIPLINE


Immer diese Regeln der Physik! Mit diesem Mod kennt deine Reichweite keine Grenzen mehr. Du kannst dich theoretisch auch ins Nirvana Ziplinen. Ein sehr beliebter The Forest Mod, mit dem man auch allen möglichen Unsinn anstellen kann!

CLARITY


Ebenfalls sehr beliebt bei der Community ist der Clarity Mod. Wenn du The Forest schon einmal gespielt hast, wirst du verstehen, warum dieser Mod so beliebt ist. In The Forest wird unter Wasser ein Blur-Effekt angewandt. Das sorgt für Realismus, schließlich sind unsere Augen nicht dafür gemacht unter Wasser gut sehen zu können. Allerdings haben es die Entwickler etwas mit diesem Effekt übertrieben.

Dieser Mod macht genau das, was er verspricht. Er reduziert den Blur-Effekt, damit du auch die Unterwasserwelten von The Forest richtig genießen kannst.

MOD API


All diese Mods kannst du ganz bequem über das Fan-Projekt Mod API herunterladen. Mod API erlaubt dir ganz bequem die oben gelisteten The Forest Mods (und viele mehr) herunterzuladen und wenn du dir einen Account anlegst, wirst du sogar benachrichtigt, wenn es Updates gibt.

Wichtig: Raubkopien werden von Mod API NICHT unterstützt. Unserer Meinung nach ist das auch gut so, schließlich haben die Entwickler von The Forest lange an ihrem Survival-Horror-Spiel gearbeitet. Über die Mod Api kannst du dir ebenfalls einige soeben vorgestellter The Forest Mods zuvor auswählen und alles gemeinsam installieren.

FAQ zu The Forest Mods

Wie installiere ich die Mod Api?

Schaue dir mein Video an oder geh nach dieser Anleitung vor:
1. Lade dir die Api mit deinen ausgewählten Mods herunter. Entpack die Datei.
2. Starte die ModAPI.exe. Bei einem Update-Vorschlag bestätige das Update.
3. Beim Willkommensfenster alle 3 Haken aktiviert lassen
4. Wenn dich das Programm nach dem Spielordner fragt, nenne den Installationspfad. In der Regel ist er unter …/steamapps/common/TheForest zu finden.
5. Aktiviere die gewünschten Mods unter „Mods“.
6. Starte das Spiel über den Button „Spiel starten“ in der Mod Api.

Lassen sich die Mods auch manuell installieren?

Ja, Lade dir einfach die Mod Datei herunter und füge diese in den Ordner der Mod Api ein: „mods/TheForest“

Wen kontaktiere ich, falls die Mods nicht gehen?

Entweder wendest du dich an die Entwickler der API oder an die deutsche „The Forest“ Community. Diese helfen dir gerne weiter. Alternativ hinterlasse einfach einen Kommentar und ich versuche dir zu helfen.

Kann Steam mich bannen?

VAC ist zwar Teil von The Forest, ist jedoch nicht aktiviert. D.h du kannst die Mod Api im Singleplayer verwenden. Beim Multiplayer würde ich jedoch aufpasse. Am besten, du verwendest die Api nur, wenn du der Admin / Host deines Servers bist. Bei fremden Servern ist Vorsicht geboten, da einige Admins negativ auf Cheats reagieren können!

Zuletzt aktualisiert am Februar 28, 2024 um 12:58 am . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.

Schreibe einen Kommentar