Du bist hier für die besten The Forest Mods und die bekommst du auch! Für alle, die über diesen Beitrag gestolpert sind und noch nicht wissen, was The Forest eigentlich ist, hier eine kleine Übersicht.

The Forest ist ein Survival-Horror Spiel für PC und PS4. Entwickelt wurde es von Endnight Games. Zu Beginn des Spiels stürzt dein Flugzeug über dem Ozean ab und du findest dich auf einer einsamen Insel wieder. Erinnerungen an die erfolgreiche Serie LOST werden wach!

Allerdings bist du der scheinbar einzig Überlebende. Bald wirst du aber lernen, dass du nicht alleine auf der Insel bist. Echter Survival-Horror garantiert! Schau auch in meinem Ratgeber zu „The Forest Cheats“ vorbei, falls der Überlebenskampf zu anstrengend wird und du hilfreiche Cheats & Tipps benötigst. Alle Mods lassen sich über die Mod API schneller installieren und einstellen.

Ultimate Cheat Menü

Der erste Mod, den wir dir vorstellen wollen, ist auch zugleich der Ultimative Mod. Denn ja, dieser Mod macht dich zu Gott höchstpersönlich. Mit dem Ultimate Cheat Menu kannst du so ziemlich alles beeinflussen, was du dir vorstellen kannst.

Du kannst die Zeit anhalten, sofortiges Bauen und Reparieren ohne Wartezeit, du kannst Tiere, Gegenstände oder Feinde respawnen lassen und wenn das immer noch zu langweilig für dich ist, flieg doch mal ne Runde!

Dieser Mod bietet noch unendlich viel mehr Möglichkeiten das Spiel zu beeinflussen, wenn dir also nach einer Sandbox nach DEINEN Regeln ist, dann hol dir jetzt den ultimativen The Forest Mod!

Map

Im Mod nahmen verbirgt sich auch schon das Thema. Die Karte wird bei diesem Mod mächtig überarbeitet. Die Originalkarte im Spiel ist gewollt eher spartanisch gehalten, um dich noch tiefer in die Welt von The Forest eintauchen zu lassen.

Wenn du aber schon eingefleischter The Forest Fan bist, brauchst du das nicht mehr. Diese Mod-Map zeigt dir die Standorte der Kannibalen UND den Aufenthaltsort (und Namen) der anderen Spieler auf deinem Server. Nichts und niemand wird dich mehr überraschen!

Full Inventory

Auch hier verrät der Name schon das Thema, ums Inventar geht es in diesem Mod. Dieser Mod ist für alle faulen S… . Spaß beiseite, dieser Mod macht vor allem für eingefleischte The Forest Fans Sinn, die einfach nur gerne bauen möchten und sich nicht lange mit den Survival Aspekten und lästigem Ressourcen-Sammeln rumschlagen möchten.

Mit einer Taste füllt sich dein Inventar mit all den Goodies, die ein Ums-Nackte-Überleben-Kämpfender sich nur wünschen kann. Klar, der Spielspaß und das tolle Gefühl sich etwas erarbeitet zu haben, bleibt hier auf der Strecke, nützlich ist dieser The Forest Mod trotzdem. Also greif zu, wir verraten es auch keinem!

Player Upgrade Points

Dieser The Forest Mod ist wirklich etwas Besonderes, denn er ändert das komplette Spielerlebnis! Player Upgrade Points fügt dem Spiel Erfahrungspunkte hinzu, die du durch das Töten von Feinden bekommst.

Diese Erfahrungspunkte kannst du wiederum in verschiedenste Upgrades investieren. Ausdauer, Sprungkraft, Angriffskraft und vieles mehr lässt sich hier ähnlich wie in einem RPG aufleveln.

Das eröffnet ein vollständig neues Spielgefühl, da du dir wirklich Gedanken machen musst, in welche Bereiche du deine Erfahrungspunkte stecken willst. Player Upgrade Points ist definitiv einer unserer Top 15 Mods für The Forest.

Easy Building

Mit diesem praktischen Mod kannst du dir das Survival in The Forest um einiges einfacher machen. Mit diesem Mod halbierst du die Kosten für Gebäude!

Ein guter Mittelweg zwischen dem Ultimativen Cheat Menu oder dem Full Inventory Mod. Für Casual Player, die nicht viel Zeit neben Arbeit und Familie haben, kann dieser The Forest Mod wirklich sehr praktisch sein.

Das Spielprinzip bleibt erhalten, ihr spart einfach etwas Zeit! Deshalb ist er auch in unserer Liste der Top 15 Mods für The Forest.

Tree Respawn

Wäre das nicht cool, wenn es diesen Mod im echten Leben gäbe? Einfach mal den Regenwald nachwachsen lassen? In Tree Respawn kannst du per Tastendruck einfach Bäume nachwachsen lassen.

So musst du keine langen Wege zurücklegen, wenn du den Bereich um deine Basis bereits gerodet hast, einfach Knopf drücken und die Bäume sprießen aus dem Boden. Für alle Baumkuschler der beste Mod für The Forest.

Longer Days and Nights

Auch wenn man des Englischen nicht sehr mächtig ist, kann man sich gerade noch so denken, was dieser Mod macht. Er macht die Tage und die Nächte doppelt so lang.

Somit hast du mehr Zeit am Tag deine Festung zu errichten, Ressourcen zu sammeln und dir eine gesunde Bräune zu holen. Achtung, denn die Nacht wird ebenfalls verlängert. Dieser The Forest Mod ist nichts für schwache Nerven!

Better Blueprints

Niemand mag Regeln. Dieser Mod erlaubt es dir, so zu bauen, wie DU es willst, nicht wie die blöden Naturgesetze es vorgesehen haben. Dieser Mod erleichtert das Bauen erheblich, besonders also für Minecraft-Fans, Hobby-Bastler und generell kreative Menschen ein Träumchen.

Difficult Scaling

The Forest ist dir nicht schwer genug? Dieser The Forest Mod erlaubt dir ein noch packenderes Erlebnis, denn er lässt die Kannibalen jeden Tag etwas tödlicher werden.

Beeinflusst werden Verursachter Schaden, Lebenspunkte, Sichtradius etc. Verschiedene Versionen des Mods beeinflussen den Schwierigkeitsgrad noch krasser. Einfach mal ausprobieren. Ein sehr spaßiger The Forest Mod, der definitiv Schwung in die alte Förster-Bude bringt.

No Sleep Cooldown

Müde? Mit diesem The Forest Mod hat das ein Ende! Dieser Mod eliminiert die Wartezeit bis zum nächsten Schläfchen. Besonders praktisch, wenn du etwas Zeit vergehen lassen möchtest.

Bigger Backpack

Realismus kann schon lästig sein. Dieser Mod erlaubt es dir unendlich viele Gegenstände mit dir zu tragen, wenn du das denn willst!

Die Wahl ist bei dir, du MUSST es also nicht zwingend übertreiben und der Spielspaß und Der Realismus kann dir trotzdem erhalten bleiben. Einfach eine beliebige Nummer eingeben und voilá, Problem gelöst.

Day22SpawnChallenge

Grade kein Bock darauf, zerfleischt zu werden? Dieser Mod gibt dir die Kontrolle über die Spawnrate der verschiedenen Feinde in The Forest. Die Wahl liegt bei dir, theoretisch kannst auch die Spawnrate aller Feinde auf 0 setzen und einfach mal gemütlich den Sonnenuntergang am Strand genießen.

SkipPlaneCrash

Wir haben doch heutzutage alle keine Zeit. Die Leertaste zu drücken kann aber auch wirklich enorm viel Kraft kosten. Mit diesem Mod überspringst du AUTOMATISCH die Introsequenz, ohne irgendetwas drücken zu müssen. Praktisch, nicht unbedingt lebensnotwendig, aber trotzdem heiß geliebter The Forest Mod in der Community.

Infinite Zipline

Immer diese Regeln der Physik! Mit diesem Mod kennt deine Reichweite keine Grenzen mehr. Du kannst dich theoretisch auch ins Nirvana Ziplinen. Ein sehr beliebter The Forest Mod, mit dem man auch allen möglichen Unsinn anstellen kann!

Clarity

Ebenfalls sehr beliebt bei der Community ist der Clarity Mod. Wenn du The Forest schon einmal gespielt hast, wirst du verstehen, warum dieser Mod so beliebt ist. In The Forest wird unter Wasser ein Blur-Effekt angewandt.

Das sorgt für Realismus, schließlich sind unsere Augen nicht dafür gemacht unter Wasser gut sehen zu können. Allerdings haben es die Entwickler etwas mit diesem Effekt übertrieben.

Dieser Mod macht genau das, was er verspricht. Er reduziert den Blur-Effekt, damit du auch die Unterwasserwelten von The Forest richtig genießen kannst.

Mod API

All diese Mods kannst du ganz bequem über das Fan-Projekt Mod API herunterladen. Mod API erlaubt dir ganz bequem die oben gelisteten The Forest Mods (und viele mehr) herunterzuladen und wenn du dir einen Account anlegst, wirst du sogar benachrichtigt, wenn es Updates gibt.

Wichtig: Raubkopien werden von Mod API NICHT unterstützt. Unserer Meinung nach ist das auch gut so, schließlich haben die Entwickler von The Forest lange an ihrem Survival-Horror-Spiel gearbeitet.

Über die Mod Api kannst du dir ebenfalls einige soeben vorgestellter The Forest Mods zuvor auswählen und alles gemeinsam installieren. Hier Geht es zum gemeinsamen Mod Download über die Mod Api.

Quellen und weiterführende Links:

[Gesamt:2    Durchschnitt: 5/5]

Ich bin Viktor (alias: Mugen), 31 Jahre jung und schreibe leidenschaftlich Ratgeber & Reviews zu den neusten Produkten & Technologien. Dabei surfe ich durchs Web und sammle alle wertvollen Infos um mich von einem Fehlkauf abzuhalten. Und wie du schon erkannt hast ... teile ich gerne meine Informationen mit meinen Mitmenschen.

In meiner Freizeit gehe gerne in den Wald um die Natur zu erforschen & genieße dabei die ruhigen Augenblicke. Sofern ich an keiner spannenden Anime Serie hänge, zocke ich Spiele am PC.

Kategorien: Spiele

Mugen

Ich bin Viktor (alias: Mugen), 31 Jahre jung und schreibe leidenschaftlich Ratgeber & Reviews zu den neusten Produkten & Technologien. Dabei surfe ich durchs Web und sammle alle wertvollen Infos um mich von einem Fehlkauf abzuhalten. Und wie du schon erkannt hast ... teile ich gerne meine Informationen mit meinen Mitmenschen.In meiner Freizeit gehe gerne in den Wald um die Natur zu erforschen & genieße dabei die ruhigen Augenblicke. Sofern ich an keiner spannenden Anime Serie hänge, zocke ich Spiele am PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.