Skyrim NPC wiederbeleben Anleitung

März 7, 2021

von Mugen

Geschätzte Lesezeit:   Minuten

Kategorien:  Spiele

Heute werde werde ich euch kurz über das Spiel Skyrim informieren & dir die PC-Befehle für die Wiederbelebung von NPCs (Nicht-Spieler-Charakteren) in Skyrim verraten, mit denen du sie wiederbeleben kannst. Die Anleitung ist für Konsole & PC.

NPCs im Spiel Skyrim für PC und Konsolen wiederbeleben - Anleitung

Wie du weißt, ist Skyrim ein Open-World-Spiel für PC und es ist der fünfte und wichtigste Teil der "The Elder Series". Skyrim ist ein Action-Rollenspiel, in dem der Hauptcharakter, der Drachengeborene,  Alduin besiegen muss. Alduin ist ein Drache und ein Weltenfresser, und es gibt eine Prophezeiung, dass er die Welt zerstören wird. Das Spiel hat einige tückische Augenblicke und solltest du deine Gegner im Spiel unterschätzen, so wirst du zwangsläufig immer wieder sterben. Anstatt das Spiel zu laden, kannst du deinen & andere Charakter auch einfach wiederbeleben. Ähnlich wie im Guide zu "The Forest Cheats" wird auch hier eine Konsole verwendet um die Cheats zu aktivieren.

Konsolenbefehle sind die Cheat-Codes, die du im Spiel verwenden kannst. In einem Survival-Spiel, wie z.B. Skyrim, können sie für einen der folgenden Vorteile sein:

  • Um schnell alle Feinde um dich herum zu töten.
  • Um unbegrenzt Spielgegenstände und Waffen zu kaufen.
  • m deinen Charakter wiederzubeleben, sobald er stirbt.

Da du ein Anfänger im Spiel bist, habe ich mir gedacht, dir alle Methoden und Wege zu erklären, wie du dich bzw NPCs wiederbeleben kannst, wenn er stirbt.

Hinweis!

Wenn dein Charakter stirbt, kann er sich selbst wiederbeleben, aber das führt oft zu einigen Gameplay-Bugs. Reduziere die Nutzung von Konsolenbefehlen auf ein Minimum. 

Um Gameplay-Bugs zu vermeiden, musst du bei der Wiederbelebung deines Charakters zwei Dinge beachten - egal, ob du das Spiel über einen PC, die Xbox oder die PS3 spielst. Die Konsolenbefehle zur Wiederbelebung des NPCs in Skyrim sind für die PC-Version des Spiels verfügbar. Für die Spiele der Xbox- und PS3/4-Version sind die Skyrim NPC-Revive-Konsolenbefehle hingegen nicht verfügbar.

In Skyrim kann sich ein NPC selbst wiederbeleben, wenn er stirbt, und zwar auf zwei Arten:

  • Der Charakter lässt sich selbst wiederbeleben, indem er alle magischen Effekte aus dem Spiel erlernt (Stäbe oder Zauber, um sich selbst wiederzubeleben oder anders ausgedrückt: Wiederbelebung).
  • Durch die Verwendung von Konsolenbefehlen (Cheat Codes).

Um es zu verdeutlichen, lass mich erklären, wie du einen NPC in Skyrim durch magische Zauber wiederbeleben kannst.

Es ist unmöglich, einen Charakter durch magische Zaubersprüche im Spiel vollständig wiederzubeleben. Die magischen Zaubersprüche reanimieren einen Charakter nur für etwa 60 Sekunden. Ein Zauber namens "Totendiener" funktioniert nicht bei Tieren und Kreaturen im Spiel. Dieser Zauber wirkt nur auf den NPC und gibt eine zombieähnliche Wiederbelebung, um zu kämpfen und viel Beute zu tragen. Mit dem Zauber lässt sich ein NPC bis Stufe 40 beleben, bis dieser stirbt oder durch einen anderen NPC ersetzt wird. Nun wirst du dich vielleicht über die beiden folgenden Fragen wundern.

  1. Warum brauchen wir in Skyrim den NPC-Wiederbelebungszauber?
  2. Wie verwenden wir die Skyrim NPC-Revive-Konsolenbefehle im Spiel?

Lass mich die folgenden zwei Fragen für dich in den folgenden Passagen beantworten.

Warum gibt es eine Notwendigkeit, Konsolenbefehle in Skyrim zu verwenden?

Das gesamte Spiel findet in einer Provinz eines Reiches auf dem Kontinent Tamriel statt - genannt Skyrim. Es gibt viele Stufen zu erreichen, Fertigkeiten zu erlernen und Angriffe auszuführen, um fit für den Kampf gegen den Feind Alduin zu werden. Sei es, um alle Zaubersprüche, Fertigkeiten und Vorteile zu kennen oder ein Gebiet von Skyrim zu erkunden - es ist sehr herausfordernd, und um im Spiel voranzukommen, kann viele Monate dauern. Mittlerweile gibt es Skyrim auch als VR Spiel für den PC.

Du könntest also das Spiel spielen und vielleicht kurz davor sein, gegen eine Drachenbedrohung anzutreten. Andererseits könntest du auf einer Mission sein, um ein neues Gebiet zu erkunden. Was passiert, wenn du nach diesen Stunden des Spielens getötet wirst und es schaffst, diesen Ort zu erreichen? Du wirst von diesem bestimmten Level neu starten müssen, um dorthin zu gelangen, wo du warst, bevor du getötet wurdest. Hier kommen die Konsolenbefehle in Skyrim als Hilfe.

Wie benutzen wir die Skyrim NPC Wiederbelebungs-Konsolenbefehle im Spiel?

Wenn dein Charakter zu irgendeinem Zeitpunkt im Spiel stirbt und du einen Konsolenbefehl eingeben möchtest, um deinen Charakter wiederzubeleben, befolge bitte die unten angegebenen Schritte.

  1. Während du noch auf der Spielseite bist, tippe auf die (^) Taste auf deiner Tastatur. Ein Pop-up-Fenster wird auf deinem Bildschirm erscheinen, in dem du deine Befehle zur Steuerung des Spiels eingibst. Sollte eine andere Taste für die Konsolenbefehle bei dir vergeben sein, kannst du diese in den Einstellungen und Eingabe überprüfen. Nimm vorher den NPC ins Ziel indem du dich einfach in der Nähe der NPC-Leiche hinstellst und auf ihn schaust.
  2. Nun musst du den Körper des Charakters auswählen, dessen Leben du wiederbeleben möchtest. Um das zu erreichen, klicke auf den Charakter/die Kreatur oder den Körper während du die Konsole geöffnet hast. Wenn du auf den Körper klickst (Linksklick), werden alle folgenden Befehle aktiviert und auf den gewählten Körper gerichtet.
  3. Tippe den Befehl in das Pop-up-Fenster. Der Konsolenbefehl zum Wiederbeleben von NPCs in Skyrim lautet "resurrect". (Hinweis - die Konsolenbefehle unterscheiden nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung, und du musst die " Symbole nicht hinzufügen, wenn du den Wiederbelebungsbefehl eingibst).
  4. Sobald du die Eingabetaste drückst, ist dein NSC-Charakter lebendig, hat ein zurückgesetztes Inventar und normales Verhalten.
  5. Nur für den Fall, dass du das Inventar deines NSCs nicht zurücksetzen möchtest; tippe im Pop-up-Fenster "resurrect 1".

Vorteile der Konsolenbefehle zur Wiederbelebung von NPCs in Skyrim

Skyrim NPC Wiederbelebungsbefehle sind eine Reihe von Codes und Befehlen, die du manuell im Spiel anwendest und ausführst. 

  • Der größte Vorteil der Skyrim NPC-Revive-Konsole ist, dass sie deinem NPC-Charakter nach seinem Tod eine vollständige Wiederauferstehung ermöglicht.
  • Das Anwenden von Skyrim NPC Revive Console Befehlen verursacht keine Glitches oder Gameplay-Fehler. 
  • Außerdem behält der Charakter im Gegensatz zum magischen Zauber Wiederbelebung (technische Wiederbelebung), bei dem der Charakter sein normales Verhalten nicht beibehält, bei der NPC-Wiederbelebungskonsole sein normales Verhalten bei. 
  • Benutze den Skyrim NPC revive (Wiederbelebungsbefehl) häufig im Spiel - das Töten des NPCs und seine Wiederbelebung helfen beim Leveln der Kampffähigkeiten.

Könnte dir auch gefallen

Author

Mugen

Hey ho, mein Name ist Viktor (Aka Mugen). Ich bin Ü30 und habe es mir zum Hobby gemacht wie Sherlock Homes durch das World Wide Web zu streifen. Immer auf der Suche nach Themen und Fragen die mich und viele andere interessieren. Technik, Computer & natürlich Gaming.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>